Klassische Methoden und Strategien für eine effektive Kundenansprache
Vom äußeren Erscheinungsbild (Corporate Identity) bis hin zu Design und Durchführung von kleinen und großen Events, die klassischen Leistungen einer Werbeagentur erstrecken sich über vielfältige Aufgabenbereiche. Es entstehen die Ideen, Vorgaben und Konzepte für eine möglichst nachhaltige Kommunikation Ihrer Botschaft, nach innen und nach außen. Die Richtlinien der Corporate Identity werden auf alle in Frage kommenden Medien übertragen und etablieren oder festigen die Wahrnehmung im Markt.
» Corporate Identity
» Grafikdesign » Logos / Signets » Marketingstrategien » Mediaplanung » Public Relations » Texterstellung |
» Visualisierung
» Werbekampagnen » Zielgruppenanalyse » Beschilderungen » CD/DVD Produktion » Folienbeschriftung » Leuchtwerbung |
» Messeausstattung
» Orientierungssysteme » PKW Werbung » Print / Plot » Spezialanfertigungen » Textildruck » Werbeartikel » Werbesysteme |