News | Gmundner Fototage 2013

News | Gmundner Fototage 2013

« zurück zur Übersicht
« vorheriger Eintrag | nächster Eintrag »
Vom 12. bis 14. April 2013 traf man nationale und internationale Besucher und Aussteller rund um die Fotobranche auf den 11. Gmundner Fototagen, der österreichischen Fachmesse für Fotografie-Begeisterte und professionelle Fotografen. Namhafte Fabrikanten schmückten den Showroom, Fachvorträge und Workshops fanden am laufenden Band statt, Ausstellungen erweiterten das Programm und Unternehmen rund um die Fotografie priesen ihre Produkte und Dienstleistungen an – darunter auch StorePhoto, mit einem bunten Stand voller attraktiver Ideen und innovativer Lösungen.

Als Side Event im Rahmen der Fototage wurde von der Bundesinnung der Fotografen ein weiteres Mal der Traumseher Award verliehen: Mehr oder minder hochwertige Arbeiten aus drei Kategorien wurden von der Jury bewertet und belohnt. Den Teilnehmern winkten als Gewinn unter anderem drei Jahresverträge für StorePhoto, die persönlich von StorePhoto Begründer Walter Sailer überreicht wurden.

Nicht nur der Kontakt zum Kunden sondern auch der Austausch untereinander machten dieses Event zu einer wichtigen und interessanten Drehscheibe für alle Mitwirkenden. Zusammenfassend kann man die Teilnahme an der Messe als Erfolg und ein wertvolles Plus an Resonanz und Erfahrungen verzeichnen.

Foto: © Spekner
« zurück zur Übersicht